Der Schlaf der Ungerechten

Gegen Mappus wird nun wegen Untreue durch die Stuttgarter Staatsanwaldschaft ermittelt. Es geht um einen bisherigen Schaden von 840 Millionen Euro. Bei Stuttgart21 geht es um viele Milliarden Euro mit unvorhersehbarem Kostenrisiko. Neben Grube und Oettinger gibt es ja noch sogenannte Politiker der zweiten und dritten Reihe und noch von weiter hinten, die sich für die Milliarden schwere Zerstörung wertvoller Infrastruktur im Großraum Stuttgart einsetzen und immer noch behaupten, Stuttgart21 wären von Nutzen für die Region.
Da stellt sich mir die Frage, ob Schmid, Schmiedel, Hauk und Kaufmann momentan ruhig schlafen können.

Hoffentlich nicht.

Euer Moerle67

Advertisements
This entry was posted in Politik and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s