Medien Meeting 2014

Medien Meeting 2014

Am 10. 07.14 fand das Medien Meeting 2014 statt . Das war mein erster offizieller Auftritt als zukünftiger Regionalrat. Silke und ich waren sehr neugierig, was uns da erwartet.
Die Veranstaltung fand im Gottlieb Daimler Stadion statt. Der Eingang sollte der Spieler-Tunnel sein. Das machte uns schon einmal sehr neugierig. Wir haben uns also in Schale geworfen un auf den Weg gemacht. Am Stadion angekommen mußten wir erst einmal den richtigen Eingang suchen. Den hatten wir schnell gefunden und betraten das Stadion tatsächlich durch den Tunnel.Das leere Stadion war schon ein imposanter Anblick. Wir fanden ein Paar Stehtische und ein Buffet vor. Da auch sonst kaum jemand da war, setzten wir uns erst einmal auf die Trainer – Bänke. Die Gelegenheit bekommt man ja auch nicht alle Tage. Bald füllte sich der Bereich und wir wurden aufgefordert, in der Zuschauer Tribüne Platz zu nehmen. Dann erfolgten mehrere recht interessante Verträge. Ein Bau-Ingenieur berichtete von der Konstruktion einiger Stadion-Dächer in Brasilien. Anschließend berichtete der Sport Chef des SWR von der Fußball WM.
Nach ein paar Worten der Gastgeberin wurde das Buffet endlich eröffnet. Es gab Würstchen und eine sehr leckere Gemüsepfanne. Natürlich auch Freibier und leckere Drinks.
Wir haben diesen Abend sehr genossen und haben auch interessante Menschen kennengelernt. Natürlich freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s